Frank Elsner

Frank Elsner ist seit 1997 als Rechtsanwalt zugelassen. Seit 2023 ist er Partner der Sozietät und im Berliner Büro tätig. Seit Beginn seiner anwaltlichen Tätigkeit ist er außergerichtlich und gerichtlich mit baurechtlichen Streitigkeiten befasst. Er berät und vertritt sowohl kleinere und mittelständische Handwerksunternehmen, Bauträger wie auch Bauherren zu allen Fragen des privaten Baurechts. Diese Tätigkeit umfasst auch die Prüfung und Gestaltung von Kauf- und Bauverträgen. Arbeitgeber und Arbeitnehmer vertritt Frank Elsner im Arbeitsrecht insbesondere bei den Themen der Vertragsgestaltung und in Kündigungsschutzprozessen. Im Familienrecht ist Frank Elsner mit den Aspekten der Gestaltung von Eheverträgen, der Ehescheidung, des Unterhalts und des Umgangsrechts befasst. Zudem ist Rechtsanwalt Frank Elsner beratend und in der Vertragsgestaltung für Unternehmen der Design- und Coachingbranche tätig.

RECHTSGEBIETE

  • Bau- und Architektenrecht
  • Arbeitsrecht
  • Familienrecht

WEITERE TÄTIGKEITEN​

Eine mehrjährige Tätigkeit als Geschäftsführer der Verwaltungsgesellschaft eines Berliner Biotechnologieparks.