Steuerberater

Joachim E. Behse

Joachim Behse war Partner in der Steuer­beratungs­gesell­schaft Schacht & Partner, die er seit 2022 als alleiniger Gesellschafter fortführt. Zudem ist er geschäftsführender Gesellschafter der Behse GmbH Wirtschafts­prüfungs­gesellschaft.

Zu den Tätigkeiten von Joachim E. Behse gehören die Beratung unserer Mandanten in allen steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen und die Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen. Seine Schwerpunkte als Wirtschaftsprüfer liegen in der Jahresabschlussprüfung von kleinen und mittelgroßen Gesellschaften.

RECHTSGEBIETE

  • Steuerberatung
  • Wirtschaftsprüfung

WEITERE TÄTIGKEITEN​

Joachim Behse ist Mitglied im IDW – Institut der Wirtschaftsprüfer e.V. Seit 2009 ist er Fachberater für Sanierung und Insolvenzverwaltung (DStV e.V.).​