Fachanwalt Insolvenz- und Sanierungsrecht

Dr. Gert Freydag

Dr. Gert Freydag ist gelernter Bankkaufmann und seit 1999 als Rechtsanwalt zugelassen. Seit 2003 ist er Partner der Sozietät und seit 2004 zusätzlich auch im Berliner Büro tätig. Dr. Gert Freydag ist über­wie­gend im Insolvenzrecht im Auftrag verschiedener Ge­rich­te als Insolvenzverwalter und Insolvenzgutachter in Re­gel- und Verbraucherinsolvenzverfahren tätig. Er berät zu­dem vor allem Unternehmen zu unter­schied­lichen As­pek­ten im Zusammenhang mit Insolvenzen, Um­struk­tu­rie­run­gen und Sanierungen. Am Stand­ort Berlin wird Dr. Gert Freydag auch als Zwangs­ver­walter bestellt. Dr. Gert Freydag ist Fachanwalt für Insolvenz- und Sanierungsrecht.

RECHTSGEBIETE

● Insolvenzrecht (Fachanwalt für Insolvenz- und Sanierungsrecht)
● Gesellschaftsrecht

WEITERE TÄTIGKEITEN​

Dr. Gert Freydag ist stellvertretender Vorsitzender des DRK Kreisverbands Hamburg-Eimsbüttel e. V.